Samstag, 24. März 2018

Neuzugänge

So langsam pendelt sich ein Zwei-Monats-Rhythmus bei meinen Neuzugänge-Posts ein. Eigentlich wollte ich das öfter machen, aber na ja, was soll's. ;-) Auf jeden Fall wird's mal wieder Zeit, meine neuen Bücherbabies vorzustellen.

Rezensionsexemplare


- Myriam Rawick, ">Mama sagt, dass selbst die Vögel nicht mehr singen< Mein Tagebuch Aleppo 2011-2017" (über das Bloggerportal von Randomhouse angefordert)
- Margie Kinsky & Bill Mockridge, "Hurra, wir lieben noch!" (über das Bloggerportal von Randomhouse angefordert)


Gewonnen


- Anna Paulsen, "Liebe M. du bringst mein Herz zum Überlaufen" (gewonnen auf "Claudias Bücherregal")


Gekauft


- Tania Kambouri, "Deutschland im Blaulicht. Notruf einer Polizistin" (für 50 Cent beim Bücherflohmarkt der Stadtbücherei)
- Andreas Eschbach, "Aquamarin" (für 3,00 € bei Hugendubel)
- Joanne K. Rowling, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (für 50 Cent beim Bücherflohmarkt der Stadtbücherei)


Ertauscht


- Rüdiger Bertram, "Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit" (Tauschticket, 2 Tickets)
- Marieke Nijkamp, "54 Minuten - Jeder hat Angst vor dem Jungen mit der Waffe" (TT, 2 Tickets)
- Götz Gercke, Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras" (aus dem Tauschregal)
- Joyce Scott, "Unzertrennlich" (aus dem Tauschregal)
- Lori Nelson Spielman, "Nur einen Horizont entfernt" (TT, 1 Ticket)
- Andreas Izquierdo & Andreas Heckmann, "Dartpilots - Das Kultbuch für Zufallsreisende" (aus dem Tauschregal)
- Julia Claiborne Johnson, "Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning" (aus dem Tauschregal)
- Tania Mairhofer, "Schluss mit Muss" (TT, 3 Tickets)
- Claudia Rinke, "Die Braut - Radikal verliebt" (TT, 2 Tickets)
- Kester Schlenz, "Mutti baut ab - Wenn Eltern alt werden" (TT, 2 Tickets) 

Öhm ja, da habe ich mich doch mal wieder dezent zurückhalten können, oder? ;-) Wäre da irgendwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)