Donnerstag, 14. Dezember 2017

Geburtstagsgewinnspiel - Auslosung!

Oh mann, erstmal ein dickes SORRY, dass ich nicht schon am 10.12. ausgelost habe. Ich hab es einfach ums Verrecken nicht hingekriegt, bis jetzt mal die Namen der Teilnehmer zusammenzufassen und auszulosen. Ich hoffe nicht, dass die ein oder andere von euch (Jaaaa, es waren mal wieder ausnahmsweise Damen dabei.) hier jetzt sehnsüchtig seit Sonntag reinschaut und jedes Mal ganz ungeduldig und enttäuscht ist.

Aber jetzt isses ja so weit! Teilgenommen haben insgesamt 13 Bücherfreundinnen hier auf dem Blog und auf Facebook: Vier für Gewinn Nr. 1, zwei für Gewinn Nr. 2, sechs für Gewinn Nr. 3 und leider nur eine einzige Dame für Gewinn Nr. 4. Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Also, ohne langes Herumgerede - hier sind die Gewinnerinnen:

 


Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen! Ich habe von euch allen Kontaktdaten und werde euch demnächst anschreiben. :-) Dann werden auch hoffentlich die Päckchen ganz schnell rausgehen, damit sie nicht in den großen Weihnachtspäckchentrubel kommen (Ok, wie unrealistisch, das werden sie wohl, also hoffen wir das Beste. *seufz*).

An alle Anderen: Tut mir leid, dass ich nicht für alle etwas habe. Aber bestimmt kommt das nächste Gewinnspiel bald und ihr könnt euer Glück erneut probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)