Freitag, 17. November 2017

Neuzugänge

Es wird mal wieder Zeit, euch meine neuen Bücherbabies zu zeigen. Da ist wieder viel Schönes dabei. :-)

Rezensionsexemplare


- Ulrike Busch, "Mordsschwestern" (von der Autorin erhalten)
- Christina Talberg, "Nur ein Wort. Seulement une parole" (erhalten von "Spread and read")


Gewonnen


- Andreas Tjernshaugen, "Das verborgene Leben der Meisen" (gewonnen auf LovelyBooks)


Prämie


- Katrin Koppold, "Hoffnung auf Kirschblüten" (erhalten als Lesemeilen-Prämie von der Buchboutique)


Gekauft


- Katrin Bauerfeind, "Hinten sind Rezepte drin" (für 2,00 € bei Hugendubel)
- Caroline L. Jensen, "Frau Bengtsson geht zum Teufel" (für 0,50 € im Buchantiquariat)
- Marliese Arold, "Magic Girls - Hinter geheimnisvollen Türen" (für 0,30 € bei Tedi)
- Harry Luck, "Lachen und schießen" (für 1,00 € im 1-Euro-Shop)


Ertauscht


- Tom Hanks, "Uncommon Type" (für 5 Tickets bei Tauschticket - signiert!)
- Anna Pfeffer, "New York zu verschenken" (für 2 Tickets bei Tauschticket)
- Christine Drews, Sonntags fehlst du am meisten" (für 3 Tickets bei Tauschticket - signiert!)
- Luisa Binder, "Darf ich dir das Sie anbieten?" (für 1 Ticket bei Tauschticket)
- Johannes Böhmer, "Ich geh' Jobcenter. Erzählungen aus dem Alltag eines Arbeitsvermittlers" (für 3 Tickets)


Hach, sooooo viele schöne Bücher, findet ihr nicht auch?! <3 Kennt ihr schon was davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)