Freitag, 24. November 2017

Geburtstagsgewinnspiel!

Ihr Lieben, ich wollte eigentlich schon seit Eeeewigkeiten ein Gewinnspiel für euch machen. Im März hatte mein Blog Geburtstag und wurde vier Jahre alt. Aber ich hab es einfach nicht geschafft, damals zeitnah ein Gewinnspiel zu veranstalten. Und dann kam ständig was Anderes dazwischen. Mir fiel es dann z. B. ein, als gerade Leipziger Buchmesse war, dann Frankfurter Buchmesse, und mal ehrlich - da muss ich mich nicht zwischen die vielen Messegewinnspiele und -berichte schmeißen, da geht das ja total unter. Bald ist Weihnachten, also wollte ich noch aktiv werden, bevor die ganzen Adventskalendergewinnspiele starten.

Also habe ich jetzt meinen eigenen Geburtstag am heutigen Tag zum Anlass genommen, endlich endlich ENDLICH in die Puschen zu kommen!

Ich hoffe sehr, dass euch die Gewinne ansprechen. :-)

Gewinn Nr. 1: Für die Romantiker/innen

Bei diesem Gewinn bekommt ihr ein Päckchen mit ganz vielen schönen Sachen rund um das Thema "Liebe & Herzschmerz". Neben Emma Wagners Roman "Du. Für immer" gibt es noch ganz viele Goodies, u. a. einen Herz-Taschenwärmer, einen Notizblock, einen Einkaufswagenchip und natürlich Lesezeichen und Postkarten.
Klappentext: "Die Ehe der Künstlerin Anna mit dem zurückhaltenden Oliver steckt in der Krise. Seit Jahren bleibt ihr gemeinsamer Kinderwunsch unerfüllt und überdies ist Olivers wohlhabende Familie nach wie vor der Überzeugung, dass Anna nicht die richtige Partie für ihren Erben ist. Der Tod ihrer ehemaligen Kunstlehrerin und Freundin Carol bringt Anna zurück an den Ort, an dem sie ihre Kindheit verbracht hat. Dort trifft sie auf ihre Jugendliebe Marc. Marc mit den feurigen braunen Augen. Marc mit der großen Sehnsucht nach Abenteuern. Marc, mit dem Anna ein dunkles Geheimnis verbindet. Anna muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Hat sie damals die richtige Entscheidung getroffen? Für wen schlägt ihr Herz heute? Und was hat ihre Mutter ihr verschwiegen?
Eine berührende Geschichte von Vertrauen und Verrat, Freundschaft und Feindschaft, zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen - und der ganz großen Liebe."

Gewinn Nr. 2: Für die Kleinen

Bei diesem Gewinn erhaltet ihr das schöne Kinderbuch "Thabo - Detektiv und Gentleman -: Der Nashorn-Fall (Band 1)", und weil es so schön thematisch passt, gibt es noch ein Elefanten-Lesezeichen dazu.
Klappentext: "Der wahre Gentleman ist immer ein Junge der Tat: Thabo will eines Tages ein echter Gentleman werden. Oder noch besser: ein Privatdetektiv wie im Film. Dumm nur, dass es im afrikanischen Örtchen Hlatikulu noch nie einen Kriminalfall gab. Doch dann wird im angrenzenden Safaripark ein Nashorn wegen seines kostbaren Horns ermordet. Und ausgerechnet Vusi, Thabos Onkel, gerät in Verdacht. Und weil Onkel Vusi nicht gerade ein schnelles Gehirn besitzt, liegt es an Thabo und seinen Freunden, den wahren Nashorn-Mörder aufzuspüren."

Gewinn Nr. 3: Für Leser mit starken Nerven

Bei diesem Gewinn erhaltet ihr den Thriller "Nummer 25" von Frank Kodiak. 
Klappentext: "Der Schriftsteller Andreas Zordan ist Dauergast auf den Bestsellerlisten. Die riesige Fangemeinde kann nicht genug kriegen von seinen Thrillern. Nichts bereitet Zordan mehr Freude als das detailgenaue Beschreiben ausgefallener Tötungsmethoden. Das gelingt dem Einzelgänger nur, weil er sich selbst für einen Psychopathen hält. Er ist kontaktscheu, meidet andere Menschen und lebt einsam in einem ehemaligen Forsthaus im Wald. Er weiß: Würde er nicht in seinen Büchern töten, müsste er auf die Realität ausweichen.
Als er eines Morgens im Garten die übel zugerichtete Leiche eines Mädchens im Teenageralter findet, meldet er es nicht der Polizei, sondern lässt sich auf ein Psychoduell mit einem Mörder ein, der ihn offenbar herausfordert. Und muss erkennen, dass er selbst weit entfernt ist von dessen kaltblütiger Grausamkeit."

Gewinn Nr. 4: Für Leute, die Bling-Bling mögen ;-)

Bei diesem Gewinn bekommt ihr ein schönes Schmuck-Lesezeichen und einen kleinen Eulen-Notizblock.


Ich hoffe, da ist für jeden was dabei. :-) Die Bücher sind neu und ungelesen. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Nicht viel. Hinterlasst mir einen netten Kommentar - entweder hier oder auf Facebook. Und teilt mir natürlich mit, was ihr gewinnen möchtet (Ihr könnt auch für mehrere Gewinne in den Lostopf, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.). 

Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber es würde mich natürlich freuen, wenn ihr es seid oder werdet. :-) Teilnahmeschluss ist der 9. Dezember, Mitternacht.

Und weil es ja korrekt ablaufen soll, hier noch die Teilnahmebedingungen:
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Dezember. Am 10. Dezember werde ich auslosen und die Gewinner bekanntgeben bzw. benachrichtigen. Von daher wäre es gut, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst - ansonsten müsst ihr eben hier reinschauen ab dem 10. und euch dann selbst bei mir melden. :-) 
- Ihr landet im Lostopf, wenn ihr hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen habt und mir sagt, wofür ihr in den Lostopf wollt.
- Ihr müsst über 18 sein oder - wenn nicht - die Einverständnis eurer Eltern haben für die Teilnahme.
- Die Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt. (Tut mir leid, liebe Österreicher und Schweizer, aber das Porto wird mir bei vier Gewinnen ein bisschen zu teuer. :-( )
- Die Gewinne werden unversichert verschickt, für Beschädigung oder Verlust während des Versandes hafte ich nicht. Aber bislang ist immer alle gut gegangen. :-)

Kommentare:

  1. Dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Witzigerweise kenne ich auch 2 Leute die gestern Geburtstag hatten. Scheint ein beliebter Tag zu sein ;-)
    Ich möchte gerne für Paket Nummer eins in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für das neue Lebensjahr!Sehr gern hüpfe ich mal für den Thriller Gewinn Nr. 3 in den Lostopf. Ich liebe Thriller und meine Freundinnen auch. Da würde das Buch wieder eine große Runde drehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann alles Liebe nachträglich - zum eigenen und zum vergangen Bloggeburtstag. ;)
    Das mit dem "keine Zeit zum Schreiben", kenne ich nur zu gut. Irgendwas ist irgendwie immer...

    Ich hüpfe gerne für Paket 3 in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte im Gewinn Fall gern Nr.2. Das Kinderbuch würde ich dann gerne meinen kleinen Lesern in der Bücherei spendieren.
      Alles Gute für deinen Blog!

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    nachträglich alles Gute für deinen schönen Blog. Ist ja bald schon wieder so weit;-)
    Ich würde mich riesig über den Gewinn Nr.3 freuen.
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventszeit.
    Melli
    wilmel1(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Ich bin Leserin deines Blogs (wenn auch nicht regelmäßig) aber ich verfolge ihn recht gerne. Ich würde gerne für "Nummer 25" in den Lostopf springen. :)
    Liebe Grüße, Tara <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue des öfteren hier vorbei und finde die Berichte etc. Immer sehr interessant.
    Ich freue mich auf viele weitere.

    Natürlich würde ich mich über das Paket Nr. 3 freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marinawinkler87@web.de

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunshc zu Deinem Geburtstag und auch zum Bloggeburtstag. Ich habe auch am 25. November Geburtag. Freu. Über Geschenk Nr. 1 würde ich mich sehr freuen.

      Löschen
  7. Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel!
    Gerne hüpfe ich für das Romantikerinnen Set in den Lostopf.
    Es wäre das passende Geschenk für meine große Schwester, die trotz harter Rückschläge nie den Glauben an die Liebe verloren hat 😍

    Ich bin immer unter der E-Mail
    hoffmannlulu@gmail.com erreichbar

    Ich drücke allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Was für tolle Gewinne. Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, da ich schon viel Gutes von der Autorin gehört habe!
    LG Lara
    traumwelten@lizzynet.de

    AntwortenLöschen
  9. Das schreit ja förmlich nach Glückwünschen und die möchte ich hier auch gerne anbringen, also alles Gute und weiter so :-)

    AntwortenLöschen

Von der Wiege bis zur Bahre - Kommentare, Kommentare! Und ich freue mich über jeden Einzelnen davon. :-)